Einschulungsfeier 2024

Ein neues Abenteuer beginnt! Am 22. August begrüßten wir unsere neuen Erstklässler:innen an der Grundschule Hühnerheide mit einer Einschulungsfeier. Unsere Schulleiterin, Frau Wojtek, Nele und Dean aus dem 4. Schuljahr führten durch das Programm, welches von Frau Terwelp und den Flötenkindern feierlich eröffnet wurde. Die Kinder aus den Klassen 2a und 2b präsentierten uns einen Buchstaben-Rap und Frau Mauritz und Frau Velvendick zeigten mit einigen Kindern aus der OGS einen tollen Piratentanz. Wir heißen alle neuen Kinder und Familien herzlich willkommen und wünschen ihnen gemeinsam mit den Klassenlehrerinnen Frau Mölleken (1a – Zebras) und Frau Dyrda (1b – Drachen) einen guten Start in das Abenteuer Schule!
Ein großes DANKE geht an die Eltern aus dem 2. Schuljahr, die unsere Gäste im Café bewirtet haben.