Wir sagen AUF WIEDERSEHEN

Am Freitag verabschiedeten wir uns von unserer langjährigen Kollegin und Lehrerin mit Herz: Frau Garrettson. Seit 1997 war sie als Klassen- und Fachlehrerin an der GGS Hühnerheide tätig. Mit großem Engagement und Leidenschaft unterrichtete sie zahlreiche Kinder und wirkte aktiv am Schulleben und in der Schulentwicklung mit. Zur Verabschiedung kamen nicht nur alle Kinder, Lehrerinnen, Erzieher und Erzieherinnen und weitere Mitarbeiter:innen unserer Schule, sondern auch Eltern, ehemalige Schüler:innen und Kolleg:innen sowie Wegbegleiter:innen und Familienmitglieder zusammen. Frau Garrettson wurde mit Flötenstücken, einstudierten Tänzen, Reden von der Schulleitung, der Schulpflegschaft und dem Förderverein, Gesangsdarbietungen und vielen schönen Geschenken in den Ruhestand verabschiedet. Liebe Frau Garrettson, wir werden dich vermissen! Alles Gute für dich!