Einschulung 2023

Am 8. August begrüßten wir unsere neuen Erstklässler:innen mit einem Gottesdienst und einer Einschulungsfeier zu ihrem 1. Schultag. Zahlreiche Familienangehörige und Freund:innen begleiteten die Kinder zur Hühnerheide. Schüler:innen aus den 2. und 4. Klassen hatten ein Programm vorbereitet, um die neuen Hühnerheide-Kinder bei uns willkommen zu heißen. Während die Erstklässler:innen ihre erste Schulstunde erlebten, konnten sich die Gäste bei Kaffee und Kuchen – vielen Dank an dieser Stelle an die Eltern unserer 2. Klassen und unseren Förderverein – besser kennenlernen. Wir wünschen allen Kindern aus den Klassen 1a und 1b sowie den Klassenlehrerinnen, Frau Hilgert und Frau Eickelbaum, einen tollen Schulstart und freuen uns, dass ihr nun Teil unserer Schulgemeinschaft seid!